Retouren

Nach Erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit, um dich in Ruhe zu entscheiden, ob Du Deine Artikel behalten möchtest.
Wichtig: Der Artikel muss in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Etiketten die an den Produkten angebracht sind, dürfen nicht entfernt werden. Bei benutzten Artikeln behalten wir uns vor, einen Teil des Erstattungsbetrages einzubehalten.

Bitte beachte das Futter und Snacks sowie Hygieneartikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen sind Artikel von Zeeland Dog sowie das Hyggebed, da es sich hier um Einzelanfertigungen mit vielen Handwerksstunden handelt. 

Die Kosten der Rücksendung trägst Du selbst.

KEIN DRUCKER NOTWENDIG - SO EINFACH GEHT´S

1. Retoure anmelden

 

Nutze für Rücksendungen das Dogsmopolitan Retouren-Portal. Hier kannst du mit deiner Bestellnumer und E-Mail Adresse deine Rücksendung ganz einfach online abwickeln und dein Retourenlabel buchen. 

2. Artikel sicher verpacken

 

Bitte schicke die Ware in der Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück.

 

3. Paket versenden

 

Du erhältst einen QR Code, den du mit deinem Smartphone an einer DHL Packstation scannst oder in einem DHL Paketshop vorzeigst. Natürlich kannst du dein Retourenlabel auch ganz klassisch ausdrucken und auf dein Paket kleben.

 

4. Erstattung

 

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, wird sie geprüft. Ist alles OK, wird dir innerhalb von 5 Werktagen der Kaufbetrag für die zurückgesendeten Artikel auf dem Wege erstattet, wie du sie bezahlt hast.

 

Rückversand aus anderen Ländern

Versende deine Retoure bitte an:

Dogsmopolitan Warehouse

Rudolfstraße 43 

40549 Düsseldorf